Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_lift estm_eng_6chair_lift estm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicular estm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close stm_booking_bergell stm_booking_bike_hotel stm_booking_bus_cable_railway_asterisk stm_booking_bus stm_booking_bus_cable_railway_asterisk stm_booking_bus_cable_railway stm_booking_golfhotel stm_booking_hotel_skipass_b stm_booking_hotel_skipass_b stm_booking_railway_inc_asterisk stm_booking_railway_inc ! %

Your travel

Change
Check-In
Check-Out
Reisende & Zimmer
2 Adults, 0 Children
1 Room
Change search

The four-star superior hotel tells a story that goes back more than 200 years: In the former patrician house of the Engadine confectioner Johann Josty, hardly any of the 59 rooms resembles the other. 33 rooms have been renovated and are modernly designed and refreshed. In the function rooms, the focus is on authenticity and uniqueness. The spacious property on the light-flooded plain between the lakes of Sils and Silvaplana includes a hotel garden with mighty trees, three restaurants, a wellness area with a view of the imposing Engadine mountains, and the hotel's own golf course and tennis court. Guests particularly appreciate the hotel's own rowing boat on Lake Sils, hiking trails and bike trails directly from the hotel, and the location on the route of the Engadin Skimarathon. The heated ski and wax room and the underground car park with direct access to the hotel are also very popular

Mehr
Room 1
(2 Adults)
Double room Standard

Furnished in the Engadin country house style with a two (inseparable) twin beds. Individually styled with a love for the details. View of the Engadin mountains. This cozy room features: - Satellite TV - A private bathroom with bathtub or shower - Minibar

29.01.2022 - 05.02.2022

Cancelations and amendments, which are made in due time according to the hotel's cancellation policy, are free of charge. For late cancellations and amendments the terms and conditions of the hotel apply.

Mehr
Payment before arrival CHF 3'020.01
Not enough rooms
Add to cart
Payment method

All major credit cards are accepted.

  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Twint
  • Apple Pay
  • Google Pay
Lock icon

Secure payment by Payyo

GTS and Cancellation

The cancellation conditions and general terms and conditions of the respective service providers apply. If there are no general terms and conditions or cancellation conditions, the following terms and conditions apply.

Legal information on the use of the shop can be found here.

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_lift estm_eng_6chair_lift estm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicular estm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close stm_booking_bergell stm_booking_bike_hotel stm_booking_bus_cable_railway_asterisk stm_booking_bus stm_booking_bus_cable_railway_asterisk stm_booking_bus_cable_railway stm_booking_golfhotel stm_booking_hotel_skipass_b stm_booking_hotel_skipass_b stm_booking_railway_inc_asterisk stm_booking_railway_inc ! %

Ihre Reisedaten

Ändern
Check-In
Check-Out
Reisende & Zimmer
2 Erwachsene, 0 Kinder
1 Zimmer
Suche ändern

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel erzählt eine mehr als 200-jährige Geschichte: Im ehemaligen Patrizierhaus des Engadiner Zuckerbäckers Johann Josty gleicht kaum eines der 59 Zimmer dem anderen. 33 Zimmer wurden renoviert und sind modern gestaltet und aufgefrischt. In den öffentlichen Räumen stehen Authentizität und Einzigartigkeit im Vordergrund. Das grosszügige Anwesen in der lichtdurchfluteten Ebene zwischen Silser- und Silvaplanersee umfasst einen Hotelgarten mit mächtigen Bäumen, drei Restaurants, einen Wellnessbereich mit Blick auf die imposante Engadiner Bergwelt sowie den hoteleigenen Golf- und Tennisplatz. Ein eigenes Ruderboot auf dem Silsersee, Wanderwege und Biketrails direkt ab Hotel sowie die Lage an der Strecke des Engadin Skimarathons werden von den Gästen besonders geschätzt. Ebenso begeistern der beheizte Ski- und Wachsraum sowie die Tiefgarage mit Direktzugang zum Hotel.

Mehr
Zimmer 1
(2 Erwachsene)
Junior Suite

Im Engadiner Landhausstil eingerichtet mit Doppelbett und grosszügigem Wohnbereich. Individuelle Gestaltung mit Liebe zum Detail und Blick auf die Bergwelt. Dieses gemütliche Zimmer verfügt über: - Satellitenfernsehen - Ein eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche - Minibar

02.07.2022 - 09.07.2022

Stornierungen und Änderungen, welche fristgerecht gemäss den Stornierungsbedingungen des Hotels erfolgen, sind kostenlos. Bei verspäteten Stornierungen und Änderungen gelten die Bedingungen des Hotels.

Mehr
Suite Margna

Eingerichtet im Engadiner Landhausstil mit Doppelbett, separatem Wohnzimmer mit Balkon und Sicht ins Fextal. Zwei Badezimmer aus einheimischem Granit Spluga Verde. Ausstattung: zwei Badezimmer mit Dusche bzw. Badewanne, Nespressomaschine, Fön, Bademantel, Flachbild-TV mit integriertem Radio, Telefon, Minibar und Safe

02.07.2022 - 09.07.2022

Stornierungen und Änderungen, welche fristgerecht gemäss den Stornierungsbedingungen des Hotels erfolgen, sind kostenlos. Bei verspäteten Stornierungen und Änderungen gelten die Bedingungen des Hotels.

Mehr
Suite Marmorè

Eingerichtet im modernen Landhausstil mit Doppelbett, separatem Wohnzimmer mit Kamin und Sicht ins Fextal. Bad aus einheimischem Granit Spluga Verde mit Dusche und Jacuzzi-Badewanne.

02.07.2022 - 09.07.2022

Stornierungen und Änderungen, welche fristgerecht gemäss den Stornierungsbedingungen des Hotels erfolgen, sind kostenlos. Bei verspäteten Stornierungen und Änderungen gelten die Bedingungen des Hotels.

Mehr
Zahlung vor Anreise CHF 4'200.00
Nicht genügend Zimmer verfügbar
Hinzufügen
Zahlungsart

Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Visa
  • Apple Pay
  • Google Pay
Lock icon

Secure payment by Payyo

AGB und Stornierung

Es gelten die Stornierungsbedingungen und AGB der jeweiligen Leistungsträger. Sind keine AGB oder Stornierungssbedingungen verfügbar, gelten die nachfolgenden AGB.

Rechtliche Hinweise zur Nutzung des Shops finden Sie hier.